Fotos

In jedem Bildersegment: Ein Klick auf ein Bild startet vergrößerte Bildbetrachtung.


Impressionen Functional Fitness, Strongnation und Bodyforming


Impressionen "Sommerabschlusstraining" 2023


Impressionen Umbau Sporthalle


Jahresausflug der Montags-/Dienstags- und Donnerstagsgruppen am 24. Juni 2023:

Da der Roche-Turm 2 am 24. Juni nicht für eine so große Gruppe zugänglich war, waren 10 von uns bereits am 23. Juni auf dem Roche-Turm 1:


Zum adventlichen Beisammensein vor dem stimmungsvoll gestalteten Adventsfenster hatte die Rückengruppe am 1. Dezember 2023 Groß und Klein auf den Dorfplatz eingeladen. Viele kamen und fühlten sich wohl:


Impressionen vom Abschluss-Training am 27. Juli 2022 mit anschließendem Sommerplausch:


Hotzenpfad-Wanderung der Dienstagsgruppe am 25. Juni 2022


Informationen bei Dirk Appelzöller

info@sportverein-harpolingen.de